Nachbarschaftsgespräche 23.2.2021 - 19:00Uhr Live

23.2.2021 LIVE ab 19:00 Uhr

Thema: Kinder- und Jugendhilfe mit Jörg Titze (ev. Jugend Stuttgart)

>

#wohnzimmergespräche: Schulen fit für die digitale Zukunft machen!

Veröffentlicht am 28.01.2021 in Aktuelles
 

Mit Bijan Kaffenberger, digitalpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag

Wie können wir unsere Schulen in Baden-Württemberg digital für die Zukunft rüsten? Was muss in Baden-Württemberg in Sachen Digitalisierung besser laufen?

Darüber habe ich mich mit Bijan Kaffenberger, SPD-Abgeordneter für den Wahlkreis Darmstadt-Stadt und digitalpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Hessischen Landtag, unterhalten. Unser Fazit: In Baden-Württemberg liegt in Sachen Bildung und Digitalisierung einiges im Argen!

Klar ist uns auch, dass es viele kreative Lösungen, wie zum Beispiel den Einsatz von IT-Hausmeistern an Schulen, gibt, die uns in Sachen Digitalisierung in Baden-Württemberg endlich voranbringen können. Denn für uns ist klar, dass die Digitalisierung unserer Schulen endlich oberste Priorität haben muss!

 

 

aktuelle Termine

11.04.2021, 18:30 Uhr - 31.05.2021, 23:59 Uhr
öffentlich
Terminhinweise zur Pandemie
Stuttgart und Umgebung

27.04.2021, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr
öffentlich
Bezirksbeirat Feuerbach

17.05.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
öffentlich
KDK
Wird noch bekannt gegeben

Alle Termine